Aktuelles

Aktuelles

Downhill / Freeride

Jetzt bist Du gefragt! – Soll Kassel eine MTB-Strecke erhalten?

Im vergangenen Jahr hat sich gezeigt, dass die bürokratischen Hürden für die Einrichtung einer MTB-Strecke ziemlich hoch sind. Daher benötigen wir unbedingt noch mehr Unterstützung auf politischer Ebene.

Im vergangenen Jahr hat sich gezeigt, dass die bürokratischen Hürden für die Einrichtung einer MTB-Strecke ziemlich hoch sind. Daher benötigen wir unbedingt noch mehr Unterstützung auf politischer Ebene.

Ein geeignetes Mittel zur politischen Einflußnahme soll nun diese Online-Petition sein, die sich an den Kasseler Oberbürgermeister Herrn Bertram Hilgen richtet und unsere Forderung einer legalen und zufunftsfähigen Konfliktlösung untermauert.

Du kannst mitwirken, mit Deiner Unterschrift Einfluß nehmen und unser Vorhaben unterstützen. Wir freuen uns und danken Dir für Deine Beteiligung!

Zur Petition